Immobilie verkaufen – aber wie?

Der Verkauf einer Immobilie ist oft ein schwerer, emotionaler Schritt und erfordert viel Vertrauen. Schließlich verkauft man nicht alle Tage ein Haus. Umso wichtiger ist es hierbei einen erfahrenen, zuverlässigen und ehrlichen Begleiter an seiner Seite zu haben.

Seit mehr als 40 Jahren beschäftigen wir uns mit der Vermarktung unterschiedlichster Immobilien. Ob moderne Penthousewohnung oder sanierungsbedürftiger Resthof – wir finden einen passenden Käufer! Seit 2010 wird die Firma Feldhuis Immobilien von dem jetzigen Inhaber Ingo Kroon geführt. Unser qualifiziertes und motiviertes Team mit langjähriger Erfahrung, unsere Bodenständigkeit und unsere ausgeprägte Verbundenheit zu unserer Region machen uns zu Ihrem starken Partner für einen sicheren und seriösen Verkauf Ihrer Immobilie!

Möchten Sie Ihre Immobilie mit unserer Hilfe veräußern, kümmern wir uns um die komplette Abwicklung. Diese umfasst folgende Punkte:

  • Marktgerechte und ehrliche Werteinschätzung Ihrer Immobilie.
  • Entwicklung der richtigen Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie!
  • Falls erforderlich, kümmern wir uns um die Einholung objektbezogener Unterlagen.
  • Erstellung eines umfangreichen Exposés mit aussagekräftigen Bildern und einer genauen Objektbeschreibung. Der erste Eindruck zählt!
  • Insertion der Immobilie auf unserer eigenen Homepage, verschiedenen Immobilienbörsen, ggfs. in der Tageszeitung und in sozialen Medien.
  • Bearbeitung und Selektion der Kundenanfragen. Sie wollen ja sicherlich nicht jeden Fremden in Ihr Haus lassen!?
  • Durchführung von Besichtigungen mit potenziellen Käufern / Beratung der Interessenten bezüglich eventuell erforderlicher Modernisierungsmaßnahmen durch unsere Erfahrung am Bau.
  • Überprüfung einer aktuellen Finanzierungsbestätigung der Interessenten – auf Wunsch Vermittlung an eine vertrauensvolle, hiesige Bank möglich.
  • Erstellung eines Kaufvertragsentwurfs von einem Notar.
  • Begleitung zum Notar zur Durchführung der Beurkundung.
  • Übergabe der Räumlichkeiten an den Käufer nach vollständiger Vertragserfüllung und Ummeldung bei den zuständigen Versorgungsstellen.

Auch bei gesetzlich einzuhaltenden Vorgaben (z. B. Nachweis eines Energieausweises) und nach der Übergabe stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Seite.

Falls Sie ein unbebautes Grundstück oder eine Altimmobilie veräußern möchten, ist ein unkomplizierter und kurzfristiger Erwerb durch uns möglich.

Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und unsere Kompetenz!

Wir arbeiten gerne für Sie! Rufen Sie uns einfach an!